Hilfe, Support oder Termin buchen

Bei Problemen helfen wir auch gerne aus der Ferne.

Fernsupport

Unkompliziert helfen wir Ihnen aus der Ferne. facetoface Pass Besitzern wird dies direkt abgebucht.
Laden Sie sich hierfür den TeamViewer mit folgendem Link herunter:

TeamViewer herunterladen

Anliegen anmelden

Gerne können Sie auch 24/7 Ihr Anliegen uns melden in dem Sie das Formular ausfüllen. Unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Formular ausfüllen
 

Kontaktangaben

Inpuls Werkstatt

support(at)inpuls.ch
031 722 0505

Support oder Dienst buchen

Ablauf: 
1. Sie wählen einen gewünschten Dienst und Mitarbeiter (falls verfügbar) aus. 
2. Unser Mitarbeiter prüft den Wunschtermin
3. Sie erhalten eine Terminbestätigung mit weiteren Informationen, auf die angegebene E-Mailadresse
Hinweis: Der Termin ist erst mit der Bestätigung definitiv.

Neukunde oder einfach nur interessiert? Buchen Sie die Erstberatung, damit wir uns kennenlernen können. Wir besprechen Ihre offenen Fragen zu unseren Diensten und Produkten.

Dienst buchen