Cybersecurity am Arbeitsplatz

computer hand keyboard technology gadget black

Cybersecurity am Arbeitsplatz ist ein enorm wichtiges Thema. Denn grosse Sicherheitslücken entstehen oft bei ungeschultem Personal und sorglosem Umgang mit Ressourcen. Umso wichtiger ist es, dass die IT-Infrastruktur alles abfangen kann. Doch das kann Sie nicht. In diesem Beitrag erkläre ich dir, wie du als Benutzer dazu sorgen kannst, dass die Sicherheit in deinem Betrieb auf hohem Niveau gehalten werden kann.

Tier des Rechenzentrum

Rechenzentrum

Hast du das auch schon mal gehört, «Mein Rechenzentrum hat Tier III»? Was bedeutet dieses Tier? In diesem Artikel findest du die Informationen dazu.

Cloud. Was bedeutet das?

Rechenzentrum

Cloud – ein weiter Begriff, doch was bedeutet die Cloud eigentlich. Wandern meine Daten wirklich in den Himmel? Hat es die Technik geschafft im schlechten Wetter Daten zu speichern oder ist das alles Unfug? Hier wird erklärt, was der Spezialist unter Cloud versteht.