Face to Face

...heisst für uns...

Friendly, Approachable, Coopperative, Efficient.
(freundlich, zugänglich, hilfsbereit, effizient)

Es ist immer ärgerlich, wenn was nicht geht. Da braucht's einen hilfsbereiten Supporter, der seinen Job ernst nimmt und Verständnis aufbringen kann. Meistens beruht die Hilfsbereitschaft auf Gegenseitigkeit. Unsere Techniker sind ausgebildet, grösstenteils zertifiziert und wissen meist im Detail was zu tun ist. Profitieren Sie von dieser geballten Ladung  Wissen, erklären Sie auf dem Weg zur Lösung seit wann Sie mit dem Problem zu kämpfen haben und was unmittelbar davor bearbeitet wurde. Vermutungen und selber "ersurfte" Lösungsansätze sind meist nicht besonders hilfreich.

Falls Sie ein Zugang zu unserem System haben, beschreiben Sie uns Ihr Problem möglichst detailliert. So können wir uns bestens vorstellen wo wir die Lösung finden könnten.

Bitte bedenken Sie
:
Keiner von unseren Techniker hat Freude wenn bei Ihnen etwas nicht funktionert.
Unser Motto: Wer nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems.